In Progress

Konvertierung von Lebensläufen / CVs

Aufgabe: Formattierung von Lebensläufen/CVs in das vorgebene Corporate Identity

Input: CV im beliebigem Format (siehe Anhang)

Output: CV im Firmenformat (siehe Anhang + Beispiel)

Diese Tätigkeit dauert ca. 15 Minuten. Es ist eine permanente Aufgabe, d.h. es wird unregelmäßig (ca. 2-20 Lebensläufe / Woche) ein entsprechender Auftrag geben. Er sollte innerhalb von 24 Stunden konvertiert sein. Initial werden 20 Lebensläufe zu konvertieren sein.

Voraussetzung: gute Deutschkenntnisse, Grundverständnis Lebensläufe

Skills: Copywriting, Data Entry, Data Processing, Proofreading

See more: beispiel, wird, ig, format cv, ein, werden, eine, data input processing, sein, format output, cv data, cvs output, corporate copywriting

About the Employer:
( 7 reviews ) München, Germany

Project ID: #220566

Awarded to:

chiky

Hallo, Ich habe 4 Jahre Praxis in der Datenerfassung, Übersetzung, Umsetzung, Textbearbeitung, Kunden Support. Ich kann diese Aufgabe durchführen. Ich spreche auch fliessend Deutsch. Wenn Sie weitere Fragen haben, More

$30 USD in 1 day
(1 Review)
2.9